PROJEKTE & AKTIVITÄTEN

Der Shop "s'chleina Lädali" befindet sich neu in der Garagenbox neben der Druckerei, an der Bahnhofstrasse 7und ist wie folgt fix geöffnet:
Mittwoch: 13h - 17h und Freitag: 15h - 20h. Daneben kann man einfach schauen, ob das Shoptor (Garagentor) offen ist und, wenn ja, kann man mit der Kuhglocke auf dem Stuhl beim Eingang läuten, um mich zu rufen - oder Sie erfragen eine "Vorbeikommzeit" per Telefon oder Mail.

Aufgrund des Umzugs in einen grösseren Ausstellungs- & Arbeitsraum finden die ersten Tage der offenen Ateliers in diesem Jahr  am Wochenende vom 29., 30. & 31. Mai 2020 statt. Am Freitag ab 17h bis 21h, am Samstag ab 13h bis 21h und am Sonntag ab 13h bis 17h. Die Steinschleiferei mit Ausstellungsraum befindet sich an der Bahnhofstrasse 7 in der Garagenbox neben der Druckerei und das (nun helle und grosse) Atelier an derselben Adresse, im 1. Stock über der Druckerei. Dabei können einerseits meine Werke besichtigt und Fragen gestellt werden und man kann mir andererseits bei der Arbeit über die Schulter schauen. Ich freue mich wiederum auf viele neugierige Besucher!


 


www.brandmalkunst.ch
Brandmalarbeiten auf Holz, Leder & Stoff - Steine - Bilder - Karten